Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Uwes Angelsee Gästebuch Ins Gästebuch eintragen | Administration
Donnerstag, 19 Juli 2018 00:21
Vielen Dank, dass Du meine Seite besuchst. Hier kannst Du einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 2254   Einträge pro Seite: 10 1 [2] 3 4 ... 226
Name Kommentare
2244) Tobi 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.0; SM-G900F Build/LRX21T; wv) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/45.0.2454.95 Mobile Safari/537.36
Samstag, 27 Mai 2017 17:52 Host: x590fedb2.dyn.telefonica.de Kommentar schreiben

Hallo kann mir jemand sagen wie die fang Quoten hier so sind. Wollte morgen mal den See testen.

Uwe Montag, 29 Mai 2017 10:52
Host: ipservice-047-070-201-085.pools.arcor-ip.net
Seit Vatertag waren die Fänge unterdurchschnittlich, eindeutig dem Wetter geschuldet. Wasser wird wärmer, strahlender Sonnenschein, beides nicht ideal für die Beisslaune der Forellen.
2243) Marc 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/58.0.3029.110 Safari/537.36
Samstag, 27 Mai 2017 11:34 Host: 2003:d2:13de:9600:e0a8:e7a0:2bda:3a7f Kommentar schreiben

Moin Moin Uwe

Erstmal Respekt an Uwe, dass er sich so eine Kritik überhaupt stellt und den negativen Eintrag nicht direkt löscht.

Also als Unternehmer muss man den Uwe doch verstehen. Man muss sich halt einfach an Regeln halten, dafür sind sie ja da.

Die Art und Weise wie der Uwe das macht ist manchmal sehr grob. Meine Mutter wollte mir auch mal ne Stulle zum angeln bringen und wurde des Platzes verwiesen weil sie keine Besucherkarte für die paar Minuten gelöst hatte.

Er ist da halt arg streng und vielleicht auch manchmal etwas zu hart, aber, seit dem wir wissen wie es da zu laufen hat, nie wieder Probleme gehabt.

Und in meinem Garten soll sich auch jeder so benehmen wie ich das möchte ;)

Uwe Montag, 29 Mai 2017 10:27
Host: ipservice-047-070-201-085.pools.arcor-ip.net
"Verwiesen" habe ich Deine Mutter bestimmt nicht, ich habe noch niemanden allein wegen nicht vorhandener Besucherkarte rausgeworfen.
Ich reagiere manchmal "grob", weil ich mich von demjenigen verar...t fühle. Wenn ich zu der Person hingehe und sage: "Bitte grundsätzlich bei mir im Haus anmelden, wenn Sie das Gelände betreten wollen" kommt als Erwiederung in den allermeisten Fällen: "Ich wollte nur... (gucken, etwas bringen, jemand besuchen, die Ufervegetation prüfen usw.)" Meine Antwort, ebenfalls Standard: "Kein Problem, trotzdem bitte bei mir anmelden, ich möchte wissen, wer auf meinem Gelände unterwegs ist". Antwort darauf: "Ach, das konnte ich ja nicht wissen!" Dann sage ich: "Doch, kann man wissen, steht auf dem Schild, an dem Sie 10cm dicht vorbeigegangen sind". Daraufhin wird der Besucher meist ungehalten, es kommen Antworten wie "ich bin ja nicht hier, um Schilder zu lesen / ich wollte doch nur... / man muss sich auch nicht so anstellen etc.". Und wenn so etwas das 10te Mal an einem Tag passiert, werde ich tatsächlich böse!
Ich erwarte einfach, dass die Leute (Angler und Besucher) ernst nehmen und aktzeptieren, was ich sage.
Gerade die Sache mit den Besucherkarten (letztendlich Zugangskontrolle) ist eher für meine Kunden als für mich. Wenn hier Jeder unkontrolliert herumläuft, seine Hunde spazieren führt usw., die meisten Angler finden das nicht lustig, wenn alle 2 Minuten jemand über ihr Angelgeschirr trampelt.
Abgesehen davon gibt es auch eine ganze Menge Leute, die hier wirklich gar nichts zu suchen haben und die ich tatsächlich weg schicke. Es kommen LKW-Fahrer, die hier im See baden oder Wäsche waschen wollen. Es kommen Reiter, die einfach mal gern um einen See reiten wollen. Und es kommen relativ viele Leute, die sich gern auf dem Gelände erleichtern wollen (und ich spreche leider nich nur vom pinkeln!). Es kommen Familien, die am See ein Picknick abhalten wollen oder Zelten... Ihr macht Euch einfach keine Vorstellung, was hier schon alles versucht wurde.

Uwe Montag, 29 Mai 2017 10:32
Host: ipservice-047-070-201-085.pools.arcor-ip.net
PS:
Besucherkarten kosten KEIN Geld!
2242) Matze  männlich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.4.4; de-de; GT-I9305 Build/KTU84P) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/534.30
Mittwoch, 24 Mai 2017 18:19 Host: 2001:16b8:603a:8700:ddb3:4c72:89ab:3ddb Kommentar schreiben

Guten Tag ich bin sehr erschüttert was mich als jahrelanger Kunde einmal im Monat war ich an diesem See selbst wie Kalle noch war aber diesmal hat Uwe den Vogel abgeschossen ich bin immer mit meinem Vater da nur diesmal war ich alleine habe zwei Routen bezahlt ich war der einzigste Angler am See bis mittags da kam ein zweiter mein Vater kann auch hat aber diesmal nicht mit geangelt wegen der Arbeit mein Vater hat zweimal die route in der Hand gehabt oder dreimal sogar da kam Uwe mit seinem Boot direkt zwischen den Angelruten gefahren und er sagte wir sollten uns an die Regeln halten Uwe wir sind jahrelange Kunden bei dir du hast uns so oft abkassiert wenn wir alleine waren und kein Fisch gesetzt sowie Montag als ich dich drauf ansprach sagtest du mir ob ich noch ganz dicht sei für einen zu setzen das ist Betrug aber gut du hast jetzt zwei Kunden weniger ist dein sie noch Lehrer es ist schade bin immer gerne zu dir gekommen aber jetzt reichts es war nicht das erste Mal selbst ob ich behindert bin hast du schon gesagt du tust mir nur leid

Uwe Freitag, 26 Mai 2017 09:56
Host: ipservice-047-070-253-027.pools.arcor-ip.net
Deinen Wutausbruch hier bei mir konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin lediglich zu Dir und Deinem Begleiter gekommen und habe Euch ermahnt, die Regeln einzuhalten. Ich wollte weder nachkassieren noch streiten, mit einem "Sorry, nicht dran gedacht" Eurerseits wäre die Sache schon erledigt gewesen.
Wenn Du 2 Ruten gelöst und 3 Angeln im Wasser hast, ist das nicht OK. Wenn Dein Begleiter eine Besucherkarte hat und angelt, ist das nicht OK. Und wenn ich so etwas sehe, sage ich auch was dazu.
Nennt mich kleinlich, aber wo soll ich die Grenze ziehen? Soll ich sagen: 5 Minuten ohne Karte angeln ist erlaubt? 15 Minuten, 1 Stunde? Soll ich sagen: Du hast zwar nur 2 Ruten gelöst, aber benutze ruhig 3, ist doch egal?
Und was für ein Argument sollte bitte sein, dass Du hier immer auf Karpfen angelst aber noch nie Einen mitgenommen hast? Das gezielte befischen von Karpfen (es gibt bis auf wenige Ausnahmen nur Graskarpfen) ist bei mir verboten!

Wo steht, dass ich für 1 zahlenden Angler besetzen muss? Ist das ein Gesetz? Steht das in unseren Geschäftsbedingungen? Ist das Vertragsgegenstand? Ich denke nicht.
Um für 1 Angler zu besetzen, bringe ich doch nicht die gesamte Hälteranlage mit Hunderten von Fischen unter Stress! Wenn nur 1 oder 2 Angler da sind, kommt deren Besatz am nächsten Tag rein, wenn Mittags weitere Leute kommen, wird eben Mittags besetzt.
Meine Kunden zahlen für die Benutzung der Anlage, ich sorge dafür, dass reichlich fangfähige Fische im See sind. Thats the deal!

PS: Du bzw. Ihr wart 1x im Monat hier? Das bestreite ich, meiner Erinnerung nach max. 3x pro Jahr.
2241) C.Schulte 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.0.4; de-de; GT-P7500 Build/IMM76D) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Safari/534.30
Dienstag, 23 Mai 2017 21:36 Host: dslb-084-061-247-162.084.061.pools.vodafone-ip.de Kommentar schreiben

Hallo Uwe
Wie schaut es bei dir mit dem Besatz aus was kommt momentan so rein und wie viel?
mfg

Uwe Mittwoch, 24 Mai 2017 09:32
Host: ipservice-047-070-133-047.pools.arcor-ip.net
Lachsforellen 400-700g, Rest Lachsforellen 800-1500g kommt morgen rein.
2240) Wolfgang Lüders  männlich
Ort:
Wismar
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; Trident/7.0; tb-1und1/2.6.15; (1und1/1.3.0.0); rv:11.0) like Gecko
Montag, 22 Mai 2017 16:35 Host: 2003:58:a70a:4500:c9e0:267a:be6f:f86a Kommentar schreiben

Hallo, war am 18.5.2017 das erstemal bei
Euch und hat mir sehrgut gefallen. Alles sauber und gepflegt. 7 gute Forellen geangelt und zufrieden. Komme gerne
wieder.
Übrigens, im Gästebuch moniert einer die
Fangbegrenzungen? ...max. 29 Fische...
dass ist doch fast Wilddieberei; oder?
Gruss Wolfgang

Uwe Dienstag, 23 Mai 2017 09:15
Host: ltea-047-067-147-232.pools.arcor-ip.net
Ich denke, es ging hauptsächlich um die Nachmittags-Fangbegrenzungen. Diese werden aber ab 01.Juni für den Sommer wieder aufgestockt.
2239) Rissi 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.2; BIRDY Build/KOT49H) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/30.0.0.0 Mobile Safari/537.36
Samstag, 13 Mai 2017 20:56 Host: i5E860D67.versanet.de Kommentar schreiben

Wir waren nach langer Zeit mal wieder bei euch am See. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die sehr gute Qualität der Forellen optisch wie geschmacklich.
Eigentlich ein sehr schöner See, wenn der Autolärm nicht wäre. roll eyes (sarcastic)

Uwe Sonntag, 21 Mai 2017 09:54
Host: ltea-047-067-147-232.pools.arcor-ip.net
Tjo, klar stört die Autobahn... andererseits gäbe es den See nicht ohne die A1 big grin
Irgendwas ist immer wink
2238) Meier 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.0.1; GT-I9515 Build/LRX22C) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/57.0.2987.132 Mobile Safari/537.36
Dienstag, 2 Mai 2017 19:47 Host: i5E860BC0.versanet.de Kommentar schreiben

Hey Uwe , das du ja die Fangbegrenzung so runter gesetzt hast, ist schon bedenklich... aber jetzt noch das Feierabend Angeln einzuschränken am Samstag....
Da fehlen einem echt die Worte....

Uwe Donnerstag, 4 Mai 2017 18:28
Host: ipservice-047-070-203-056.pools.arcor-ip.net
Es ist immer wieder interessant, wie viele Leute gern anonym herumnörgeln.
Den ganzen April über waren insgesamt 11 Feierabendangler hier, an 13 möglichen Tagen. Also rechnerisch nicht mal ein Angler pro Termin. Nun sage ich einen einzigen Termin (rechtzeitig!) ab, sofort fühlt sich wieder Jemand berufen, "Kritik" zu veröffentlichen.
2237) Kristof 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; SAMSUNG SM-G930F Build/NRD90M) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/5.0 Chrome/51.0.2704.106 Mobile Safari/537.36
Dienstag, 2 Mai 2017 18:24 Host: dslb-178-011-055-203.178.011.pools.vodafone-ip.de Kommentar schreiben

Moin- mal ein Fangergebnis.
Ich war in der letzten Woche insgesamt 3 mal bei dir, davon 2 mal nachmittags. Ich habe immer die Fangbegrenzung voll gemacht. Und ich war nicht einmal am Strand.
2236) Matze und Sohn 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.1.1; SM-J320F Build/LMY47V) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/57.0.2987.132 Mobile Safari/537.36
Montag, 1 Mai 2017 19:50 Host: tmo-108-195.customers.d1-online.com Kommentar schreiben

Waren zum Nachmittagsangeln am See , konnten bei Sonnenschein 6 schöne Forellen erbeuten, war wie immer herrlich bei Euch zu angeln!
2235) Bailey66  männlich
hhcm605@freenet.de
Ort:
Hamburg
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0
Samstag, 29 April 2017 18:14 Host: p5DC87504.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo,wie sieht es mit den Fangergebnissen aus lese schon lange keine Einträge mehr...wollte Morgen mal vorbei schaun und natürlich auch Angeln wink

Uwe Dienstag, 2 Mai 2017 09:22
Host: ipservice-047-070-161-187.pools.arcor-ip.net
Es läuft gut bis sehr gut!
Aber wenn keine Einträge kommen, kann ich auch nichts freischalten frown
HTML Code aktiviert 1 [2] 3 4 ... 226