Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2914) Lennart 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/52.0.2743.116 Safari/537.36 Edge/15.15063
Donnerstag, 20 Juli 2017 08:32 Host: p4FF68250.dip0.t-ipconnect.de

Hallo,
ich war vergangene Woche mit 2 Ruten und diesen Mittwoch mit 3 Ruten bei Uwe und konnte 8 Welse fangen (1,3-2,1kg).
Der kleinste biss auf Sicht 30cm vorm Ufer auf Räucherlachs.
Wie ich mitbekommen habe, wurden auch schöne Störe gefangen ... Petri.
Was mich gewundert hat, ist warum es so lehr wahr confused.
Die Welse sind kampfstark und sehr lecker auch geräuchert.
Was will man mit 6,7oder 8 Welsen pro Tag, so viel platz hat man weder in der Tiefkühltruhe noch im Magen lol
Zurzeit gibt es bessere stellen als am Strand.
Werde in 1-2 Wochen wiederkommen. big grin
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert