Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2910) Schwartauer  männlich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:54.0) Gecko/20100101 Firefox/54.0
Donnerstag, 6 Juli 2017 16:57 Host: dslc-082-083-141-000.pools.arcor-ip.net

Moin.

Immer dieses Gerede über die Fangbegrenzung.
Klar hat so eine Begrenzung einen faden Beigeschmackt, aber letztendlich machen wohl die wenigsten Angler diese überhaupt voll.
Und außerdem ist man doch mit 3 Stören bestens bedient. cool cool

Ich war am Sonntag da und konnte 1 Stör und 3 Welse fangen. Es lief wunderbar und der Fang reicht allemal.


PS: Wenn ich Fangbilder von anderen Seen sehe wo ein Angler ü10 Störe oder 30-40+ Forellen gefangen hat, kann ich nur den Kopf schütteln.
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert