Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2903) Kristof 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; SAMSUNG SM-G930F Build/NRD90M) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/5.4 Chrome/51.0.2704.106 Mobile Safari/537.36
Samstag, 17 Juni 2017 16:42 Host: ip-194-21.travedsl.de

Moin Uwe, kurze Frage im letzten Jahr war die Fangbegrenzung für Stör und Wels doch eine andere oder? Zählte da nicht auch ein stör als 6 Fische?
Also muss ich nach 2 Stören das Angeln einstellen?

Uwe Freitag, 30 Juni 2017 10:47
Host: ipservice-047-070-154-236.pools.arcor-ip.net
Du hast recht, letztes Jahr war die Stör-Fangbegrenzung anders, zählte für 6 normale Fische. Da hatte ich Störe von 2-4kg. Dieses Jahr sind die Störe wesentlich größer (4-7kg) und natürlich dementsprechend teurer im Einkauf.
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert