Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2901) Joachim 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/58.0.3029.110 Safari/537.36 OPR/45.0.2552.888
Mittwoch, 7 Juni 2017 10:55 Host: p4FCD43FE.dip0.t-ipconnect.de

Hallo Uwe,
gestern war mächtig viel Bewegung im See! Die Bedingungen waren zwar schwierig (stechende Sonne, warmes Wasser), aber wenn man arbeitete, konnte man auch fangen. So habe ich das Prestigeduell gegen Wolfgang mit 6:4 gewonnen (endlich mal wieder!) Und trotz der Bedingungen waren die Fische beim Drillen richtig munter.
Vielen Dank für den schönen Tag am See!
Viele Grüße
Joachim
PS1: Ich bin gespannt auf die Überraschung am WE! Darf ich raten: Goldys????
PS2: Aber ich muss auch mal meckern: Ich war um 5 Uhr am See; aber diese Mücken - wie nervig! Und dann im Laufe des Tages die in aller Öffentlichkeit ständig kopulierenden Libellen!! Das geht doch nun gar nicht!!! Wenn Du das nicht in den Griff kriegst sehe ich schwarz für Dein Geschäft frown

Uwe Sonntag, 11 Juni 2017 18:10
Host: ipservice-047-070-214-037.pools.arcor-ip.net
Mücken und Libellen, ja, krasse Probleme... Mal gucken, ob Bayer oder BASF da was Passendes im Angebot hat big grin razz (stick out tongue) big grin
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert