Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2896) Tobi 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.0; SM-G900F Build/LRX21T; wv) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/45.0.2454.95 Mobile Safari/537.36
Samstag, 27 Mai 2017 17:52 Host: x590fedb2.dyn.telefonica.de

Hallo kann mir jemand sagen wie die fang Quoten hier so sind. Wollte morgen mal den See testen.

Uwe Montag, 29 Mai 2017 10:52
Host: ipservice-047-070-201-085.pools.arcor-ip.net
Seit Vatertag waren die Fänge unterdurchschnittlich, eindeutig dem Wetter geschuldet. Wasser wird wärmer, strahlender Sonnenschein, beides nicht ideal für die Beisslaune der Forellen.
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert