Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2894) Marc 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/58.0.3029.110 Safari/537.36
Samstag, 27 Mai 2017 11:34 Host: 2003:d2:13de:9600:e0a8:e7a0:2bda:3a7f

Moin Moin Uwe

Erstmal Respekt an Uwe, dass er sich so eine Kritik überhaupt stellt und den negativen Eintrag nicht direkt löscht.

Also als Unternehmer muss man den Uwe doch verstehen. Man muss sich halt einfach an Regeln halten, dafür sind sie ja da.

Die Art und Weise wie der Uwe das macht ist manchmal sehr grob. Meine Mutter wollte mir auch mal ne Stulle zum angeln bringen und wurde des Platzes verwiesen weil sie keine Besucherkarte für die paar Minuten gelöst hatte.

Er ist da halt arg streng und vielleicht auch manchmal etwas zu hart, aber, seit dem wir wissen wie es da zu laufen hat, nie wieder Probleme gehabt.

Und in meinem Garten soll sich auch jeder so benehmen wie ich das möchte ;)

Uwe Montag, 29 Mai 2017 10:27
Host: ipservice-047-070-201-085.pools.arcor-ip.net
"Verwiesen" habe ich Deine Mutter bestimmt nicht, ich habe noch niemanden allein wegen nicht vorhandener Besucherkarte rausgeworfen.
Ich reagiere manchmal "grob", weil ich mich von demjenigen verar...t fühle. Wenn ich zu der Person hingehe und sage: "Bitte grundsätzlich bei mir im Haus anmelden, wenn Sie das Gelände betreten wollen" kommt als Erwiederung in den allermeisten Fällen: "Ich wollte nur... (gucken, etwas bringen, jemand besuchen, die Ufervegetation prüfen usw.)" Meine Antwort, ebenfalls Standard: "Kein Problem, trotzdem bitte bei mir anmelden, ich möchte wissen, wer auf meinem Gelände unterwegs ist". Antwort darauf: "Ach, das konnte ich ja nicht wissen!" Dann sage ich: "Doch, kann man wissen, steht auf dem Schild, an dem Sie 10cm dicht vorbeigegangen sind". Daraufhin wird der Besucher meist ungehalten, es kommen Antworten wie "ich bin ja nicht hier, um Schilder zu lesen / ich wollte doch nur... / man muss sich auch nicht so anstellen etc.". Und wenn so etwas das 10te Mal an einem Tag passiert, werde ich tatsächlich böse!
Ich erwarte einfach, dass die Leute (Angler und Besucher) ernst nehmen und aktzeptieren, was ich sage.
Gerade die Sache mit den Besucherkarten (letztendlich Zugangskontrolle) ist eher für meine Kunden als für mich. Wenn hier Jeder unkontrolliert herumläuft, seine Hunde spazieren führt usw., die meisten Angler finden das nicht lustig, wenn alle 2 Minuten jemand über ihr Angelgeschirr trampelt.
Abgesehen davon gibt es auch eine ganze Menge Leute, die hier wirklich gar nichts zu suchen haben und die ich tatsächlich weg schicke. Es kommen LKW-Fahrer, die hier im See baden oder Wäsche waschen wollen. Es kommen Reiter, die einfach mal gern um einen See reiten wollen. Und es kommen relativ viele Leute, die sich gern auf dem Gelände erleichtern wollen (und ich spreche leider nich nur vom pinkeln!). Es kommen Familien, die am See ein Picknick abhalten wollen oder Zelten... Ihr macht Euch einfach keine Vorstellung, was hier schon alles versucht wurde.

Uwe Montag, 29 Mai 2017 10:32
Host: ipservice-047-070-201-085.pools.arcor-ip.net
PS:
Besucherkarten kosten KEIN Geld!
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert