Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2893) Matze  männlich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.4.4; de-de; GT-I9305 Build/KTU84P) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/534.30
Mittwoch, 24 Mai 2017 18:19 Host: 2001:16b8:603a:8700:ddb3:4c72:89ab:3ddb

Guten Tag ich bin sehr erschüttert was mich als jahrelanger Kunde einmal im Monat war ich an diesem See selbst wie Kalle noch war aber diesmal hat Uwe den Vogel abgeschossen ich bin immer mit meinem Vater da nur diesmal war ich alleine habe zwei Routen bezahlt ich war der einzigste Angler am See bis mittags da kam ein zweiter mein Vater kann auch hat aber diesmal nicht mit geangelt wegen der Arbeit mein Vater hat zweimal die route in der Hand gehabt oder dreimal sogar da kam Uwe mit seinem Boot direkt zwischen den Angelruten gefahren und er sagte wir sollten uns an die Regeln halten Uwe wir sind jahrelange Kunden bei dir du hast uns so oft abkassiert wenn wir alleine waren und kein Fisch gesetzt sowie Montag als ich dich drauf ansprach sagtest du mir ob ich noch ganz dicht sei für einen zu setzen das ist Betrug aber gut du hast jetzt zwei Kunden weniger ist dein sie noch Lehrer es ist schade bin immer gerne zu dir gekommen aber jetzt reichts es war nicht das erste Mal selbst ob ich behindert bin hast du schon gesagt du tust mir nur leid

Uwe Freitag, 26 Mai 2017 09:56
Host: ipservice-047-070-253-027.pools.arcor-ip.net
Deinen Wutausbruch hier bei mir konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin lediglich zu Dir und Deinem Begleiter gekommen und habe Euch ermahnt, die Regeln einzuhalten. Ich wollte weder nachkassieren noch streiten, mit einem "Sorry, nicht dran gedacht" Eurerseits wäre die Sache schon erledigt gewesen.
Wenn Du 2 Ruten gelöst und 3 Angeln im Wasser hast, ist das nicht OK. Wenn Dein Begleiter eine Besucherkarte hat und angelt, ist das nicht OK. Und wenn ich so etwas sehe, sage ich auch was dazu.
Nennt mich kleinlich, aber wo soll ich die Grenze ziehen? Soll ich sagen: 5 Minuten ohne Karte angeln ist erlaubt? 15 Minuten, 1 Stunde? Soll ich sagen: Du hast zwar nur 2 Ruten gelöst, aber benutze ruhig 3, ist doch egal?
Und was für ein Argument sollte bitte sein, dass Du hier immer auf Karpfen angelst aber noch nie Einen mitgenommen hast? Das gezielte befischen von Karpfen (es gibt bis auf wenige Ausnahmen nur Graskarpfen) ist bei mir verboten!

Wo steht, dass ich für 1 zahlenden Angler besetzen muss? Ist das ein Gesetz? Steht das in unseren Geschäftsbedingungen? Ist das Vertragsgegenstand? Ich denke nicht.
Um für 1 Angler zu besetzen, bringe ich doch nicht die gesamte Hälteranlage mit Hunderten von Fischen unter Stress! Wenn nur 1 oder 2 Angler da sind, kommt deren Besatz am nächsten Tag rein, wenn Mittags weitere Leute kommen, wird eben Mittags besetzt.
Meine Kunden zahlen für die Benutzung der Anlage, ich sorge dafür, dass reichlich fangfähige Fische im See sind. Thats the deal!

PS: Du bzw. Ihr wart 1x im Monat hier? Das bestreite ich, meiner Erinnerung nach max. 3x pro Jahr.
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert