Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2888) Meier 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.0.1; GT-I9515 Build/LRX22C) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/57.0.2987.132 Mobile Safari/537.36
Dienstag, 2 Mai 2017 19:47 Host: i5E860BC0.versanet.de

Hey Uwe , das du ja die Fangbegrenzung so runter gesetzt hast, ist schon bedenklich... aber jetzt noch das Feierabend Angeln einzuschränken am Samstag....
Da fehlen einem echt die Worte....

Uwe Donnerstag, 4 Mai 2017 18:28
Host: ipservice-047-070-203-056.pools.arcor-ip.net
Es ist immer wieder interessant, wie viele Leute gern anonym herumnörgeln.
Den ganzen April über waren insgesamt 11 Feierabendangler hier, an 13 möglichen Tagen. Also rechnerisch nicht mal ein Angler pro Termin. Nun sage ich einen einzigen Termin (rechtzeitig!) ab, sofort fühlt sich wieder Jemand berufen, "Kritik" zu veröffentlichen.
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert