Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2884) Gerrit 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/57.0.2987.133 Safari/537.36
Dienstag, 11 April 2017 14:33 Host: p5B3B84BE.dip0.t-ipconnect.de

Moin Uwe,

macht ihr noch das Weißfisch/Hechtangeln wie früher? Habe dazu leider nichts auf der Seite gefunden.

Oder kann man auch so mal zum reinen Hechtangeln zu dir kommen und was würde mich das kosten?

mfg

Uwe Freitag, 14 April 2017 14:31
Host: ipservice-047-070-206-100.pools.arcor-ip.net
Hegefischen ist nicht geplant, da war immer weniger Interesse.

Ab 1.Mai kannst Du auf Hecht angeln, natürlich zu den regulären Preisen.
Oder, Du löst ein "normale" Karte und hast die zusätzliche Hechtrute frei.
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert