Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2883) Jup Schulte  männlich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Mittwoch, 29 März 2017 10:49 Host: fwesinex.zv.uni-duisburg-essen.de

Hallo Uwe
Ich habe da mal eine frage- darf man bei euch noch einen Setzkescher benutzen ich habe nichts darüber in der Seeordnung Gelesen (oder ich bin Blind wink )?
mfg Jup

Uwe Montag, 3 April 2017 13:16
Host: ipservice-047-070-172-222.pools.arcor-ip.net
Darfst Du schon, sofern er den gesetzlichen Anforderungen entspricht (3,5m lang, 0,5m Durchmesser).
Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Nur die wenigsten Forellen sind nach dem anlanden so wenig verletzt, dass sie im Setzkescher gehalten werden können. Und tote Fische im Setzkescher sind genauso schlimm, als wenn Du sie gleich in die pralle Sonne legst.
Sofort töten und ab in die Kühlbox, das ist der richtige Weg!
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert