Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2882) Gewitter 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; SM-N910F Build/MMB29M) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/56.0.2924.87 Mobile Safari/537.36
Sonntag, 26 März 2017 19:15 Host: 2a02:2028:770:b801:31f5:7719:bba6:c667

Hallo Uwe

Ich möchte auch noch einmal etwas zu Deinen neuen Preisen sagen.Es betrifft das Nachmittagsangel und zwar für den Sommer wo Du nur Wels und Stör setzt .Andere Fischarten gibt es bei dir dann nicht..

Deine Preise:
Fangbegrenzungen (halber Tag und Feierabendangeln):

1 Rute max. 6 Fische, 2 Ruten max. 8 Fische, 3 Ruten max. 10 Fische. 1 Stör zählt als 6 "normale" Fische, 1 Wels als 6 "normale" Fische!

Das ist super gedacht...und schnelles Geld für Dich...beißt ein Stör oder Wels in der ersten Stunde ....Kann ich nach Hause fahren ...weil ich darf keine zwei mitnehmen...Das würde sonst 12 Fische machen.
Ich finde es ganz schön teuer..Viel Glück für Dich in den Sommermonaten....Für mich nicht mehr attraktiv Dein Nachmittagsangel.

Uwe Montag, 27 März 2017 14:41
Host: ipservice-047-070-150-024.pools.arcor-ip.net
Für die Zeit von Stör und Wels wird es wieder andere Fangbegrenzungen geben.
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert