Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2878) Alexander Bahr  männlich
Ort:
Bad Oldesloe
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/56.0.2924.87 Safari/537.36
Freitag, 17 März 2017 14:54 Host: ip-123-28.travedsl.de

Also die versteckte Preiserhöhung von den Nachmittagskarten ist ja der Hammer. Einfach mal das Fanglimit um die Hälfte reduziert. Waren wohl mal wieder welche da die gut gefangen haben oder warum der Schritt? Wenn das der Grund sein sollte echt traurig!! So langsam macht das echt den Anschein Geld bringen und Angeln erlaubt aber bitte nicht mehr wie 3 Fische fangen. Du setzt doch nur soviel wie Karten verkauft wurden, also ist der Fisch im See doch bezahlt. Wer den fängt ist doch egal. Das Angler die viel angeln gehen ihren Fisch verkaufen ist doch auch klar nur von denen die ihn selbst verwerten kann so ein Geschäft wie Deines eh nicht bestehen. Schade das bei Dir immer so viele Einschränkungen sind. Ein wirklich schöner See aus dem man bestimmt mehr machen könnte. So das musste mal raus!

Uwe Mittwoch, 22 März 2017 14:30
Host: ipservice-047-070-171-120.pools.arcor-ip.net
Bestimmte "Angler" kommen nur, wenn es sich wirtschaftlich rechnet. Denen geht es nicht ums Angeln, ums Hobby, um die Erholung, sondern nur ums Geld. 12 € für 12 Lachsforellen, da kann man ein prima Geschäft machen. Ergo, jeden Nachmittag hier und jeden Nachmittag 8-15kg Lachsforellen mitgenommen.
Wenn ich dann von mehreren Stammkunden höre:"Hier brauche ich ja nicht mehr herzukommen, DIE schleppen ja alles weg, für mich bleiben keine Fische übrig", dann muss ich irgendwie reagieren.
MEIN Interesse ist es nämlich, dass möglichst JEDER (auch weniger erfahrenen Angler) etwas fängt.
Mein Interesse ist es hingegen NICHT, einer sehr kleinen Personengruppe möglichst günstigen Rohstoff für ihre Geschäfte zu liefern.

btw:
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum an vielen Angelanlagen "1 Rute" aus der Preisliste verschwunden ist? Wäre auch eine Möglichkeit für mich gewesen, auf die o.g. Entwicklung zu reagieren. Ich möchte das nicht tun, weil ich gerade Spinnfischen und Fliegenfischen für eine tolle Form des Angelns halte und nicht behindern will.
Bitte keine Diskussion anfangen, ich habe meine Gründe dargelegt und werde mich hier nicht weiter dazu äußern.
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert