Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2875) Flixx  männlich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 10_2_1 like Mac OS X) AppleWebKit/602.4.6 (KHTML, like Gecko) Version/10.0 Mobile/14D27 Safari/602.1
Dienstag, 7 März 2017 04:24 Host: ip-109-47-0-112.web.vodafone.de

Moin moin Uwe,

wir waren vergangenen Sonntag nach langer Zeit mal wieder bei dir. Es hat uns wieder sehr gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder öfter vorbei kommen.
Wir haben versäumt zu fragen wie der Besatz zur Zeit aussieht und was die nächsten Wochen an Besatz geplant ist, deshalb nun hier die Frage nach dem Besatz.

Bis bald und beste Grüße.

Uwe Dienstag, 7 März 2017 09:15
Host: x527163e2.dyn.telefonica.de
Wenn etwas "Besonderes" reinkommt, steht das grundsätzlich auf der Startseite!
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert