Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2874) Ole 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:51.0) Gecko/20100101 Firefox/51.0
Sonntag, 5 März 2017 23:30 Host: 2a02:8108:1a40:52b0:c07c:28a:a079:38fb

Moin,
ich war am Samstag das erste Mal da, weil ich gute Kritiken gelesen habe und muss sagen, dass diese Kritiken absolut gerechtfertigt sind !
Ich war mit einer Freundin da und wir sind mit 14 Fischen nach Hause gefahren. Wir sind mehr oder weniger Anfänger im Forellenangeln, da wir immer nur mit einfachen Posenmontagen angeln und hoffen, dass wir was bekommen. Von den geschätzt etwa 35 Anglern am See haben die meisten mindestens 2 Fische pro Person gehabt, was ich von anderen Forellenseen so nicht wirklich kenne. Mag sein, dass wir einfach viel Glück hatten und einen guten tag erwischt haben, aber wir waren sehr positiv vom Ergebnis überrascht und werden definitiv nochmal an Uwes Angelsee fahren.
Außerdem haben wir die Betreiber als sehr gastfreundliche und nette Menschen kennen gelernt, was meiner Meinung nach an einem kommerziellen Angelsee schonmal eine gute Basis für Erfolg ist.

Auf jeden Fall ein super Teich!

Uwe Dienstag, 7 März 2017 09:13
Host: x527163e2.dyn.telefonica.de
Der Samstag war tatsächlich ein sehr guter Tag! Soweit ich gesehen habe, hat wirklich JEDER etwas gefangen. 35 Angler waren es zwar nicht, gut besucht waren wir aber definitiv!
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert