Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2859) Conny 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:51.0) Gecko/20100101 Firefox/51.0
Donnerstag, 2 Februar 2017 16:38 Host: i5E860D09.versanet.de

Hallo, ich habe mal ,,vor lauter lass mich auch noch mit`` vergessen meine Kippen auf zusammeln, es jedoch viel später erst bemerkt. Ich habe mich entschuldigt und es gab kein Problem. Ich glaube nicht, das Uwe und erst recht nicht seine Frau, ohne das etwas war, was gesagt hätten. Nun binde ich meinen Müllbeutel an den Stuhl. Der kann nicht weg und ich komme sogar im sitzen ran.

Allen anglern Petri Heil. smile

Bis Bald Conny
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert