Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2850) Arab 88 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; D6603 Build/23.5.A.1.291) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/55.0.2883.91 Mobile Safari/537.36
Sonntag, 22 Januar 2017 20:40 Host: i5E8615ED.versanet.de

Moin Moin das stimmt doch ganicht Uwe was du da sagst ich stand auch dabei deine Frau Kamm runter und hat gleich angefangen uns an zu schreien und das war ja nicht nur bei uns so die anderen Leute die am angeln waren die hat sie auch an geschrien sah das bei den auch so aus wie angeblich bei uns
Ich habe immer mein Platz sauber hinterlassen und das weißt du ganz genau und ich bin immer gern zu dir gekommen und das weißt du auch aber nach der Aktion von deiner Frau die uns wegen ganix an schreit und unser Angel Zubehör weg schmeißt nicht mehr
PS: Wir Angler können nix dafür wen es bei euch nicht richtig läuft und man den gefrustet ist schönen abend euch noch

Uwe Montag, 23 Januar 2017 09:49
Host: ipservice-047-070-128-067.pools.arcor-ip.net
Ich bestreite nicht, dass speziell Du Deinen Platz normalerweise sauber hinterlassen hast, wenn Du alleine hier warst. Allerdings hast Du da auch nie während des Angelns Deinen Platz derartig vermüllt. Vielleicht warst Du es auch gar nicht, sondern andere Leute aus Deiner Gruppe. Fakt ist jedenfalls, dass es bei Euch auf dem Angelplätzen aussah wie auf einer Müllhalde. Das habe ich schon beim Kassieren gesehen, anderen Leuten, die zum gucken an den Strand runtergegangen sind, ist es auch aufgefallen.
Ich bestreite ebenfalls nicht, dass auch andere Angler zur Sauberkeit ermahnt worden sind, aus Eurer Sicht sicherlich völlig unberechtigt.
Wie kommst Du darauf, dass es nicht gut läuft bei uns? Der einzige Frust, den wir hier ständig haben, ist der Kampf gegen den Müll!
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert