Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2849) fisch27  männlich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/55.0.2883.87 Safari/537.36
Samstag, 21 Januar 2017 17:17 Host: 2a02:8108:11c0:9cf:d1a7:c490:af9c:2020

war heute mit 5 Kollegen zum angeln dort.schöne Anlage keine frage aber ich muss mich als Jahre langer vereintsangler sagen das ich heute das erste mal seit 7 Jahren dort und auch das letzte mal !!
mich als nicht Raucher und mit eigenen Müllsack immer dabei anpflaumen zu lassen warum ich hier kippen und sehne hinschmeiße ? #@*%! war kurz davor deswegen schon um halb 11 ca zu gehen ! meine Kollegen sahen es ähnlich !

aufgepasst es werden auch einfach leere Bienenmaden Dosen weggeschmissen von ihr ohne mal zu fragen ob man die noch braucht musste extra aus den müll mein Dosen Deckel rausholen da der einfach weggeschmissen wurde !!!!

Uwe Sonntag, 22 Januar 2017 17:48
Host: ipservice-047-070-224-075.pools.arcor-ip.net
Niemand ist -zu Anfang- angepflaumt worden. Meine Frau hat Euch erstmal darum gebeten, dass Ihr Eure Plätze aufräumt. Es sah dort aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Kippen, Schnur, Papier, Folie, leere Madendosen usw., alles war schön gleichmäßig auf dem Boden verteilt (und die Plätze waren am Vorabend SAUBER, weil wir dort alles aufgesammelt hatten). Von Euch kamen dann Sprüche wie "Jaja, das räumen wir nacher schon auf / Du musst ja schließlich auch was zu tun haben". Meine Frau hat angefangen, das Gröbste aufzuheben. Sie hat dann gefragt, ob Euch eine der dort rumliegenden Montagen gehört und zur Antwort bekommen: "Nee, kannste haben". Daraufhin wurde ihr Ton definitiv schärfer, was aber wohl mehr als nachvollziehbar ist. Auf solche dummen Sprüche gibt es dann eben entsprechende Ansagen, die auch mal lauter ausfallen.
Jeder von Euch hatte keine 10m bis zum Mülleimer zu gehen, kann man seinen Abfall nicht direkt dort hineinwerfen? Was soll dieses Vermüllen des Angelplatzes, findet Ihr das schön?
Und selbst WENN Ihr den Vorsatz habt, am Ende des Angeltages aufzuräumen, wie viel seht Ihr dann noch von Eurem Müll? Es wird früh dunkel. Wieviel ist schon vom Wind in die Büsche geweht worden, wo wir dann reinkrabbeln und den Mist wieder rauspulen müssen?
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert