Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2844) Chriss  männlich
Ort:
Bad Schwartau
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/55.0.2883.87 Safari/537.36
Freitag, 30 Dezember 2016 15:42 Host: 2a02:8108:11c0:3a5c:d4dc:3708:4fd2:3a63

Lieber Uwe,

ich hoffe du und deine Familie hatten ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Ich wollte euch eben nur einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft vor dem Jahreswechsel nochmal zum Angeln vorbeizuschauen frown
Aber das wird im neuen Jahr direkt nachgeholt!
Anbei ein kleines Beispielspiel eines erfolgreichen Angeltages!

Uwe Dienstag, 3 Januar 2017 10:02
Host: ltea-047-067-135-203.pools.arcor-ip.net
Danke schön!
Hoffentlich war es auch bei Euch ein angenehmes Fest und ein guter Start ins neue Jahr!
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert