Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
2838) Chriss  männlich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/54.0.2840.99 Safari/537.36
Donnerstag, 24 November 2016 10:58 Host: 2a02:8108:11c0:3a5c:c550:698:ad01:190c

Ich wollte mich auch mal wieder hier verewigen big grin
Also ich hab jetzt die letzten 3 Male insgesamt 32 Forellen vehaften können (7, 13, 12) und bin mehr als zufrieden; wie immer. Ich musste mich erst an das teilweise vorsichtige Beißen der "Herbstforellen" gewöhnen, was auch zu einigen Aussteigern führte, aber mittlerweile gehts. Macht immer wieder spaß am See!
Bis bald cool
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert