Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
25) Detlef Burmeister  männlich
dedl.frogger@freenet.de
Ort:
Klein Sarau
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6
Donnerstag, 30 August 2007 11:31 Host: O0424.o.pppool.de E-Mail senden

Moinsen alle zusammen!

Ich möchte das Thema Preise aufgreifen.
Zum einen sind die Preise an fast allen guten Forellenseen kein Schnäppchen mehr, zum anderen betrachte ich es für jeden See
gesondert.
Wenn ich schon den Preis bezahle, muß auch das Paket stimmen. Dann komme ich auch wieder. Geschäft muß beiden Seiten Spaß machen.
Und mir vergeht der Spaß, wenn der Besatz/Größe nicht stimmt, oder die Anlage ungeplegt/schmutzig ist.
Wenn ich eine faire Chance habe, einen Angeltag mit schönen Fischen, in schöner Umgebung zu haben, ist das für den See die beste Werbung.

Gruß DEDL
TDCPH

Uwe Freitag, 31 August 2007 23:27
Host: p549064AE.dip.t-dialin.net
Ich stimme zu, das Paket muß stimmen. Darauf werden wir hinarbeiten!
Gruss
Uwe
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert