Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
24) Lümmy 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) )
Dienstag, 28 August 2007 11:40 Host: pD9E2ABA6.dip.t-dialin.net

Mensch Uwe,
langsam glaube ich, dass du nach der Eröffnung erst einmal in Urlaub gehen kannst. Bei den ganzen Problemen und Schwierigkeiten scheint mir das Alles doch recht anstrengend und nervenstrapazierend.

Ich hoffe du bekommst nicht noch n Herzkasper lol lol lol

Gruß Kim

Uwe Dienstag, 28 August 2007 15:54
Host: p54907529.dip.t-dialin.net
Ich wusste ja, dass es viel Arbeit sein würde...aber mit diesem Berg an Problemen hätte ich nicht gerechnet! Tut mir leid, schneller geht es nun mal nicht, ich würde lieber heute als morgen anfangen.
frown
Gruss an alle Wartenden
Uwe
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert