Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
23) Alexander 
Ort:
Lübeck
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6
Montag, 20 August 2007 19:18 Host: i577A0A9C.versanet.de

hallo uwe, schade das die angelpreise für dein see gestiegen sind...
hoffe mal das sich das lohnt, also der tausch von geld gegen fisch und angelspaß!!
weil auf dauer kann sich das vergnügen ja leider keiner mehr so richtig leisten...
vllt mit vergünstigungen für stammkunden wie monatskarten oder sowas!!
hoffe du schmeißt da mehr fische rein als kalle, weil der hatte nie so richtig was drinn, das du auch vernümftig was angeln konntest!
hoffe mal das du das alles ein bischen besser machst, oder ein ganzes bischen!
Bin zuversichtlich,muss sich schließlich auch lohnen für das geld was mann denn bei dir lässt,damit mann ja auch wiederkommt!!!

Uwe Dienstag, 21 August 2007 18:50
Host: p54907DAD.dip.t-dialin.net
Es wird vernünftig eingesetzt, da könnt Ihr sicher sein. Die Kosten zur Instand-setzung und -erhaltung des Sees sind gewaltig, deshalb sind die Preise im Vergleich zu Kalle leicht erhöht.
Der Betrieb des Sees muß sich wirtschaftlich rechnen, niemand kann es sich auf Dauer erlauben, immer nur "zuzubuttern".
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert