Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
22) Benjamin  männlich
bennihl@wolfgi.com
Ort:
Lübeck
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1) ICQ 
Montag, 13 August 2007 07:57 Host: ACAD71C1.ipt.aol.com E-Mail senden

Hallo Uwe,

erstmal gratuliere ich zu dem See. Das Problem mit dem Kraut ist echt lästig, aber mit ein wenig Arbeit und Pflege schafft man das schon. Ich wünsche dir viel erfolgt mit dem See.

PS: Ich suche noch gleichgesinnte junge Forellenangler zum Angeln, aus dem Raum Lübeck. > Bennihl@wolfgi.com <
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert