Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
20) Tamer 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070515 Firefox/2.0.0.4
Samstag, 11 August 2007 20:23 Host: i577A012F.versanet.de

Hallo Uwe,
wann ist denn nun der offiziele start und was wurde letzendlich alles am see gemacht außer die entkrautung?????

tolle seite, freu mich auf das angeln in dem "neuen" see =)

mfg

Uwe Sonntag, 12 August 2007 16:31
Host: pD9EE4DF6.dip.t-dialin.net
Ich weiss leider immer noch kein genaues Datum, das Mähboot war immer noch nicht da. Und weitere Schwierigkeiten kündigen sich bereits an...
Ich sage rechtzeitig Bescheid, wann es losgehen kann.
Gruss
Uwe
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert