Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
19) Sercan 
denizlinin_yakisikli_efesi@hotmail.com
Ort:
LÜÜÜÜÜÜBECK
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070515 Firefox/2.0.0.4
Samstag, 11 August 2007 13:33 Host: i577A012F.versanet.de E-Mail senden

hallo UWE !!

ich und meine freunde waren langjährige kunden bei kalle! doch kalle kümmerte sich nieee um den see der eigendlich so schön ist!
wir sind heilfroh das ein neuer kopf den schönen see leitet und ich hab mir den see heute angeguckt und ich muss sagen ich bin begeistert (genau so wie von der HP) !! ich freue mich schon im vorfeld dich kennenzulernen und wünsche dir vieeeel viel erfolg und glück mit dem see!
ich wäre gerne einer der ersten die am tag der eröffnung die fische aus dem see ziehen und bitte dich mir eine mail mit dem eröffnungstag zu schicken!
denizlinin_yakisikli_efesi@hotmail.com

danke im voraus

mfg sercan/tamer
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert