Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum
Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
17) Uwe  männlich
Ort:
Ratekau
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322) Website besuchen 
Donnerstag, 2 August 2007 20:08 Host: p54904DAA.dip.t-dialin.net

Nochmals Hallo an Alle!
Ich werde täglich gefragt, wann es denn endlich losgeht. confused Wenn ich das bloss selbst wüßte... Es waren und sind viele unterschiedliche Probleme zu lösen, dass dauert alles länger, als ich eigentlich geplant hatte. Was jetzt zu übersehen ist, rechne ich mit 2-4 Wochen, bis wieder geangelt werden kann.
Petri Heil
Grüße an alle
Uwe
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert