Logo Zur Startseite Unser Service Unsere Preise und Öffnungszeiten So sind wir zu erreichen Fotogalerie Links zu interessanten Seiten Zum Impressum

Aktuelles:

Angelpapiere:

Aus gegebenen Anlass (es fand am 03.10. eine Kontrolle durch die Fischereiaufsicht statt) weise ich noch einmal auf die Fischereischeinpflicht in Schleswig-Holstein hin. Vermeidet Ärger und bringt Euren gültigen Fischereischein mit! Gültig heisst, Ihr müsst auch die Fischereiabgabemarke für das aktuelle Jahr vorweisen können. Das gilt auch für Fischereischeininhaber anderer Bundesländer!

Wer keinen Fischereischein hat und hier angeln möchte, muss sich zwingend und vor Angelbeginn bei mir melden. Nur wenn ich weiß, dass jemand ohne Papiere angelt, kann ich die vorgeschriebene Aufsicht führen! Ich werde dann im Einzelfall entscheiden, ob ich mich in der Lage dazu sehe.

Eine Fischereiabgabemarke ist in jedem Fall erforderlich!

 

Angelkarten:

Leider müssen wir jetzt auch wie fast alle Kollegen die 1-Rute-Karten für Erwachsene abschaffen.
Die ständig steigenden Kosten zwingen uns dazu. Statt alle Preise zu erhöhen, wählen wir diesen Weg. Ab dem 15.07.2019 ist die günstigste zu erwerbende Angelerlaubnis die 2-Ruten-Karte.
Für Kinder unter 14 Jahren gibt es weiterhin die Möglichkeit, 1 Rute zu lösen.